Unser neuer Vorstand stellt sich vor

Bei der Ortshauptversammlung der Jungen Union Unterhaching, wurde neu gewählt.
Der bisherige Ortsvorsitzende Markus Probst, der Jungen Union Unterhaching ließ zunächst das vergangen Jahr Revue passieren und bedankte sich bei dem gesamten Ortvorstand.
Anschließend wurde der Vorstand unter Leitung der Kreisvorsitzenden Nicola Gehringer neu gewählt. Dabei wurde Boris Vuleta als neuer Ortsvorsitzender gewählt. Seine Stellvertreterin ist Julia Myrzik. Schatzmeister bleibt Martin Günther.

"Ich freue mich auf meine Aufgaben die auf mich warten, auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen." so der neugewählte Ortsvorsitzende Boris Vuleta. Die Kreisvorsitzende freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit, sieht die Entwicklung des Hachinger Ortsverbandes positiv und meint:
"Ich freue mich immer besonders, wenn sich so einen aktiven Ortsverband wie in Unterhaching sehe, denn das zeigt mir das die Jugend immer noch an Politik sehr interessiert ist."

Die Junge Union Unterhaching, blickt auf erfolgreiche zwei Jahre zurück und plant mehrere Aktionen für die kommende Amtsperiode.

Man möchte vor allem durch Freizeitveranstaltungen aber auch politische Aktionen die Jungen Menschen für Politik begeistern.

Der neue Vorstand (von links nach rechts) Martin Günther, Markus Probst, Boris Vuleta, Julia Myrzik, Sophia Myrzik, Julia Reich, Nicola GehringerDer neue Vorstand (von links nach rechts) Martin Günther, Markus Probst, Boris Vuleta, Julia Myrzik, Sophia Myrzik, Julia Reich, Nicola Gehringer

« Junge Union Unterhaching übergibt Erlös des Christbaum-Sammelns Rückblick auf unsere Veranstaltung »